Die Arbeitsweise von McMain
Innerhalb von 3 Wochen läuft McMain auf all Ihren Geräten
Support
Jeden Tag steht unsere Supportabteilung wieder bereit um Ihnen mit neuer Energie zu helfen mit der digitalen Instandhaltung. Wir stehen in den Startblöcken um bei alle Fragen, Unterstützungen und Bemerkungen zu Helfen. Sie können uns über Mail, telefonisch oder mittels einem online Supportanfrage erreichen, dann sorgen wir dafür, dass Ihnen die richtige Person für die benötigte Hilfe zugewiesen wird.
Wir sind erreichbar von:
Montag bis/ einschl. Freitag: 8.30 – 17.30 Uhr
Wir schauen gerne mit Ihnen mit
Download Sie schon einmal den TeamViewer
In manchen Fällen ist es hilfreich, wenn wir direkt bei Ihnen am Bildschirm mit gucken. So können wir besser feststellen, wo das Problem liegt und Können Ihnen besser unterstützen, wo es nötig ist. Hierfür benutzt McMain das Programm TeamViewer. Vorbereitet anfangen? Laden Sie schon mal die Software herunter, sodass wir Ihnen direkt bei Fragen oder Probleme behilflich sein können.
Schritt für Schritt einen schnellen Anlauf realisieren
Bei McMain finden wir eine schnelle Anlaufzeit mit der Instandhaltungssoftware wichtig. Genauso wichtig wie Offenheit und Transparenz. Darum machen wir in 5 Schritten deutlich, was Sie von uns erwarten können: von Informationen anfordern bis hin zur Einrichtung der Software von McMain bei Ihnen direkt am Standort oder in der Cloud. Zusammen arbeiten, um einem schnellen Anlauf zu realisieren, um so Ihre digitale Instandhaltung übersichtlich und erfolgreich zu machen.
Schritt 1
Software Demo
Wir geben Ihnen gerne eine (online) Demo unserer Instandhaltungssoftware. In dieser Demo wird eine(r) unserer McMain Spezialist-en/innen Sie in der Software herumführen und erzählen, wie alles funktioniert, und auch was Ihnen das System bieten kann. Natürlich berücksichtigen wir in unserer Beratung die Bedürfnisse Ihrer Organisation und denken wir mit Ihnen mit. Die Demo dauert ungefähr 90 Minuten.
Schritt 2
Auswahlpaket & Angebot
Nach der Demo werden wir Ihnen ein unverbindliches Angebot machen mit darin auch die Modulen die wir Ihnen empfehlen. Des Weiteren beschreiben wir die nächsten Schritte und die erwartete Vorlaufzeit.
Schritt 3
Installation
Wir fangen an! Als Startschuss fangen wir mit einem Tag an, an dem Ihr McMain Berater zu Ihnen kommt, um gemeinsam eine Bestandsliste aufzustellen. Außerdem starten wir zusammen, um eine Hierarchie den Anlagen festzustellen. Danach werden die Grundelemente erklärt und direkt eingerichtet. Innerhalb von 3 Wochen ist die Instandhaltungssoftware auf all Ihren Geräten installiert.
Schritt 4
Nutzung, Trainingen, und extra Tage
Die Beratungsstunden in unserem Kostenvoranschlag sind auf Grund einer Nachkalkulation. Wenn alles läuft wie es sollte und Sie dann keine Fragen mehr haben, dann werden die übrigen Stunden erlassen. Haben Sie doch das Gefühl dass ein bisschen Unterstützung von McMain gut sein könnte? Kein Problem! Wir bieten Trainingen und Beratung um Ihnen weiter zu helfen.
Schritt 5
Support
Wir haben eine Supportabteilung, die Ihnen gerne hilft. Außerdem halten wir regelmäßig Kontakt, um den Stand der Dinge zu besprechen. Unsere McMain Spezialist-en/innen denken immer gerne mit Ihnen mit um den Instandhaltungsprozess auf ein höheres Niveau zu bringen.
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Mehr als nur Software
Zusammen die festgelegten Ziele erreicht? Dann freuen wir uns genauso wie Sie. Wir glauben in eine praktische Vorgehensweise; so bringen wir unsere Software und Nutzer immer näher zu einander. Nachstehend lesen Sie mehr über unsere ergänzenden Dienstleistungen.
Eine Demo direkt bei Ihnen am Standort?
Unser Spezialist Roel Tiekink steht gerne für Sie parat um eine 0nline Demonstration der Instandhaltungssoftware zu geben. Er zeigt, wie die Instandhaltungssoftware funktioniert und denkt mit Ihnen mit, wie Ihre Organisation effizienter arbeiten kann mit digitaler Instandhaltung.
FAQ
Eine Demo dauert ungefähr 1,5 Stunden und kann bei Ihnen am Standort, oder mittels einer TeamViewer Sitzung stattfinden.
Nein, diese Daten werden nach McMain importiert. Zusammen mit Ihrem McMain Berater können Sie schauen welche Daten noch relevant sind und somit Importiert werden müssen.
Ja, McMain hat eine spezielle „Connector+“ Module zur Verfügung, welche mit den meisten Formats verknüpft werden kann. Wollen Sie wissen ob Ihr Paket mit McMain verbunden werden kann? Kontaktieren Sie uns dann ganz unverbindlich.
Ja, McMain ist sowohl in käuflicher als auch zum Mieten erhältlich. Die Form der Anmietung, auch SaaS Lösung genannt, ist eine Abonnementform in der monatlich eine Gebühr bezahlt wird. Über die ganze Infrastruktur brauchen Sie sich dann keine Sorgen mehr zu machen.
Ja, McMain hat ein internes Export-Tool mit dem man problemlos Daten von McMain in verschiedene Formaten exportieren kann.
Ja, mit einem modernen Konfigurationstool können die Verwalter selbst Änderungen anbringen und Einstellungen verändern.
Bei einem Trial beantragen Sie für 30 Tage ein kostenloses Konto. Auf Abstand werden wir Sie in diesem Konto unterstützen und werden Sie während dieser 30 Tage begeistern für McMain Online. Während einer Demo erzählen wir Ihnen gerne persönlich die Geschichte von McMain und werden Ihnen zeigen, was das Programm alles kann. Das geht mittels TeamViewer oder direkt bei Ihnen am Standort.
Nein, das System hat pro Disziplin (Fachgruppe) ein Profil, dabei werden für diese Gruppe unnötige Funktionen weggelassen.